Helix Zubehör Subwoofer

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Helix Zubehör Subwoofer

      Hat schonmal jemand den Helix Subwoofer aus dem VW Zubehör verbaut?

      Hab das Discover Pro drin. Ist der Kabelbaum dafür vorbereitet?

      Was muss man alles beim einbau machen?

    • Hier habe ich eigentlich alles gesagt, was ich zum Helix Subwoofer zu sagen hatte ^^

      Bin nach wie vor mehr als begeistert davon. Habe es auch in Verbindung mit einem Discover Pro.

      Wie gesagt, Einbau ist zum Teil etwas fummelei mit den An- und Abbau aller Verkleidungen, aber es ist definitiv machbar! Wir hatten v.a. etwas Mühe mit dem entfernen der Media-Box, obwohl wir die Original-Klammern zum entfernen hatten. Meine Media-Box hat leider auch einen kleinen Kratzer abgekriegt, ist aber nicht weiter schlimm.
      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • Ging bei mir am besten mit einem kunststoffkeil, musst halt auf das Flachkabel für die einstiegsbeleuchtung acht geben, ansonsten ist's kein Hexenwerk. Dämmung der vorderen Türen würde ich gleich mit ins Auge fassen und bei Lautstärke ab ca. Radiohälfte sind die originalen LSR am Ende.

      Ansonsten cooles teil