Radio mit Spotify App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit Spotify App

      Moin,

      ich hab schon das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Gibt es mittlerweile ein Autoradio, auf welchem manm die Spotify App installieren kann und dann per wlan seine Musik drauf laden kann? Am besten sollte das natürlich auch optisch gut in den Golf 5 passen. Hat da jmd was gehört?

    • RCD 510 RNS 310/315/510 und ne Freisprecheinrichtung der neueren Baureihen und schon geht Bluetooth Audio Streaming. Da kannst du alles was sich auf deinem Handy befindet wieder geben egal ob Spotify, Google Play Musik oder sonst was. Braucht net unbedingt die APP aufm Radio sein :D

    • Und die Lieder kommen dann per Brieftaube ins Radio geflogen? Dafür braucht man dann schon ne aktive Internetverbindung. Spätestens jeden Monat 1 mal und noch ne Interne Festplatte, falls kein Zugriff auf SD Karte erlaubt ist bei der APP, wie es auf jeden Smartphone der fall ist.

    • Hallo, es gibt mittlerweile Android Radios mit Internetanbindung. Einfach mal bei Amazon gucken. Oder falls du ein iPhone hast gibt es von Pioneer schon Radios, die CarPlay unterstützen.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk