Radio mit Spotify App

  • Moin,


    ich hab schon das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Gibt es mittlerweile ein Autoradio, auf welchem manm die Spotify App installieren kann und dann per wlan seine Musik drauf laden kann? Am besten sollte das natürlich auch optisch gut in den Golf 5 passen. Hat da jmd was gehört?

  • RCD 510 RNS 310/315/510 und ne Freisprecheinrichtung der neueren Baureihen und schon geht Bluetooth Audio Streaming. Da kannst du alles was sich auf deinem Handy befindet wieder geben egal ob Spotify, Google Play Musik oder sonst was. Braucht net unbedingt die APP aufm Radio sein :D

  • Ja gut, das weiß ich. Aber ich wüsste gern, ob es ein Radio gibt, auf welchem mam die App installieren kann, ohne das Handy koppeln zu müssen. Das würde ich nämlich irgendwie geil finden ^^

  • Und die Lieder kommen dann per Brieftaube ins Radio geflogen? Dafür braucht man dann schon ne aktive Internetverbindung. Spätestens jeden Monat 1 mal und noch ne Interne Festplatte, falls kein Zugriff auf SD Karte erlaubt ist bei der APP, wie es auf jeden Smartphone der fall ist.

  • Interne Festplatte ist klar, und die Lieder kommen z.B. per WLan....so stelle ich mir das zumindest vor

  • Hallo, es gibt mittlerweile Android Radios mit Internetanbindung. Einfach mal bei Amazon gucken. Oder falls du ein iPhone hast gibt es von Pioneer schon Radios, die CarPlay unterstützen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!