DSP Vertärker & Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP Vertärker & Kabel

      Guten Abend alle zusammen,

      nach längerer inaktiver Zeit bin ich
      mal wieder hier im Forum unterwegs und zwar auch der um mir kompetente
      Hilfe von dem einen oder anderen zu holen.


      Mein Problem/Wunsch:
      Ich habe ein Golf 5 1.4 FSI 2004 2-Türer mit dem RNS 510 [neue Lautsprecher anschliessen/verlegen & Verstärker]

      ich
      benötige oder wollte einen aktiven Verstärker mit DSP holen für mein
      kleinen Karren, jedoch sind keine Kabel oder ähnliches verlegt.
      -->Wo kann ich Kabel und Adapter alles herbekommen und funktioniert später die Codierung dann einfach?

      PS: Habe an diese Endstufe schon gedacht: VW 1K6035456


      Meine neuen Lautsprecher von Rainbow für vorne und hinten kommen nächste Woche wohl an,
      vorne anschliessen kein Thema.

      ---> Hinten sind keine Kabel von Werk aus gelegt oder? Wenn nicht wo bekomme ich diese her?