toora t670

  • Hallo kurtzie,


    welche ET haben die Felgen? Wenn die ET unter ET45 ist dann wird es eigentlich schwierig sein die Felge ohne Änderung der Karroserie drauf zu machen.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • et35 kannst du vergessen.. ich sags mal so wie es is bevors hier wieder hässlich wird...du brauchst 45 dann klappts...

  • Ist nen Passat nen Jetta?


    Aber wie lehrten uns die Meister, es ist alles eine Frage des Sturz :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • nagut hast ja recht. kann auch sein das es ne 45 et ist am bester ich steck sie probehalber rauf.

  • Ja, der Thread ist auch toll.


    Ebenfalls zu empfehlen: [Golf 5] Oz 9x18 ET 35 fahrbar? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • könnt ihr mir vieleicht sagen welche felgen der toora t670 vom design am nächsten kommt die es auch mit meinen maßen für den jetta gibt???

  • nagut hast ja recht. kann auch sein das es ne 45 et ist am bester ich steck sie probehalber rauf.


    Wieso die Arbeit machen, schau innen in der Felge nach welche ET eingeprägt ist und fertig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Meistens gibts ja von den Zubehör felgen eh nur 45 oder 35 mit lk 112. Und da passt halt einfach nur die 45 ger wenn man die ohne Probleme fahren will.

  • hatte die felgen jetz mal drauf gesteckt und es ist fahrbar aber halt kotz grenze. ich denke ich werde sie nicht nehmen, weil ich ja noch etwas tiefer will und würde denn halt nicht so richtig funktionieren.


    habe auch bilder gemacht. lade ich später mal hoch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!