Jvc Kw-av71bte 2din

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Kw-av71bte 2din

      Hallo, liebes Forum von Golffahrern und -liebhabern.
      Ich möchte mein momentanes RCD500 in meinem Ver GTI gegen ein moderneres Radio tauschen.
      Ich habe mir bereits welche angeschaut, dabei waren welche von Kenwood, JVC und Alpine.
      Kenwood fällt wegen dem teuren Preis schon mal raus. Mein Favorit ist momentan ein JVC KW-AV71BTE 2-Din Radio.
      Die Frage, die ich dazu habe ist: Kann ich das RCD500 gegen das JVC ohne Probleme tauschen? Also sowas in der Art plug-and-play..
      Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.
      MfG Jonas aus HOG :)