MSD Golf 5 GT Sport !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Golf 5 GT Sport !

      Passt diese MSD Attrappe an einen Golf 5 GT Sport 1,4 TSI mit 122 PS ?http://www.yatego.com/kfzteile123/p,4f2a5f1865efa,4e8f01b90ab757_6,attrappe-vw-golf-5-v-2-0-gti-vorschalldaempferattrappe

      Wenn nein einen passenden MSD Attrape mit Link wäre nett :)

    • Also ich hatte beim Kauf meines 1.4 TSI die unlackierte "Badewanne" als Heckansatz mit dem ESD, welcher verborgen darunter liegt. Edition 30 Heck besorgt, gebrauchten GTI-ESD (also den ganz normalen, gibt's auch günstig gebraucht) und die MSD-Attrappe dran. Das Gute dabei ist, dass du dadurch einen voluminös-kernigen Sound bekommst. Ist schon ziemlich laut, kann aber bei niedrigen Drehzahlen leide... Bitte bedenke jedoch, dass du dadurch deine ABE verlierst und möglicherweise nicht durch den TÜV kommen magst, da 1. MSD-Attrappe und 2. der 2L-TSFI ESD ist auch für die Motorisierung und keine andere zugelassen ist. Den kannste auch nicht eintragen lassen.

      In diesem Sinne: Ohne Spaß kein Fun! :whistling:

      Leidenschaft verbindet.

    • Kannst mir einen ESD empfehlen im R32 look will mir heute einen. Bestellen und hat mein 1,4 mit 122 ps turbo und kompressor oder

    • Also empfehlen kann ich dir keinen im R32-Look, da ich mich damit nie großartig beschäftigt habe. Was deine andere Frage angeht: Nein, du hast "nur" einen Turbolader bei dir serienmäßig verbaut.

      Leidenschaft verbindet.

    • Ich meine gehört zu haben, dass das ganze Prozedere nur per Einzelabnahme geht, da man ja keine BE für diesen ESD an einer anderen Motorisierung hat. Und diese ist ja mit immensen Kosten verbunden. Da kann man sich direkt einen von Edel01 oder so drunterschrauben.
      Lasse mich aber gerne des besseren belehren.

      Leidenschaft verbindet.