UMFRAGE Gravierte Türgriffe / Metallteile

  • Wärt ihr an gravierten Türgriffen oder anderen Metallteilen jeder Art interessiert? 10

    1. Definitiv ja! (0) 0%
    2. Könnte ich mir vorstellen (4) 40%
    3. Eher nicht (1) 10%
    4. Nein (4) 40%
    5. Kommt auf den Preis an (2) 20%

    Hallo zusammen,


    eine Freundin von mir ist professionelle Graveurin und Zeichnerin, sie graviert auf jeder Art von Metall und zeichnet in Kreide und Öl. Jetzt hat sie beim neuen Range Rover Holland & Holland Edition gravierte Türgriffe gesehen (ich hoffe man kann das Facebook-Bild sehen) und meinte aus Spaß, ob das nicht eine Marktlücke wäre. Was meint ihr, gäbe es dafür Interesse hier im Forum? Es kann natürlich jedes Muster, Bild oder jeder Schriftzug graviert werden.


    Danke euch,
    Johannes

  • Joar, sieht ganz schick aus. Passt zum Range Rover und dessen Besitzer "Jäger"..
    Wäre für die ganzen Jungs und Mädels bestimmt interessant, die sich jetzt bei ATU diese Tribal und Adler Aufkleber holen..So können sie sich das direkt auf die Haube etc. gravieren.. :thumbup:

  • Sieht echt schick aus.


    Eventuell kann deine Freundin ja mal was für den Golf 5 entwerfen.
    Kanns mir da nicht so richtig vorstellen, aber der Range Rover kommt fett :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht echt schick aus.


    Eventuell kann deine Freundin ja mal was für den Golf 5 entwerfen.
    Kanns mir da nicht so richtig vorstellen, aber der Range Rover kommt fett :D


    Was könnte man denn auf die Türgriffe drauftun? Andere Metallteile gibt es ja erst im 6er Golf wenn ich das richtig in Erinnerung habe - da die Zierleisten kämen sicher ganz nice.

  • Irgendwas, was zum Golf 5 passt, mir fällt selber nichts ein ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Türinnengriffe beim V'er aus echtem Metall sind oder ob es nur Kunststoff in Metalloptik ist. Dann wäre die Frage der technischen Machbarkeit in Kunststoff...


    Finde die abgebildete Gravur sehr schön....an dem Wagen in Verbindung mit Holz und Leder. Zum sehr schnörkellosen und geradlinigen Innenraum passt es meiner Meinung nach eher nicht. Lasse mich aber gern des Gegenteils überzeugen...bin gespannt, was die Künstlerin für Ideen beizusteuern hätte. Einfach mal einen Griff aus der Bucht ordern und machen lassen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • cosmo014 hatte die gute Idee, in die Aluleisten den Pirelli-Schriftzug reinzugravieren - mangels Metallteilen in meinem Cockpit habe ich grad keine Eingebung, die wir mal flugs umsetzen könnten. Aber was für wenig Geld in der Bucht schießen und testen wäre easy, stimmt. Vllt mach ich das mal... ;)

  • Die Dkorleisten vom GTI sind zwar mit echtem Alu überzogen aber die Schicht ist nicht sehr dick. Könnte beim Gravieren Probleme machen. Nur so als Hinweis.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!