Auspuff - TÜV - Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff - TÜV - Problem

      Moin,

      Folgendes Problem: Habe mir vor 5 Jahren von der Firma eines Freundes nen Endschalldämpfer einbauen lassen. Sieht aus wie GTI ist aber marke Eigenbau; zumindest findet sich keine Nummer oder ähnliches drauf.
      Er ist nicht unfassbar laut und sieht auch sehr professionell verarbeitet aus. Das Auto hat 2mal die HU und AU damit bestanden.
      Jetzt wäre er zum dritten mal dran und ich bekomme ihn nicht geTÜVt weil ich keinerlei Papiere für das Teil hab. Weder den Kollegen von damals, noch die Firma kann ich auffinden...
      ..Jemand ne Idee??

      Gibt es eine möglichst preisgünstige variante das Auto über den TÜV zu bringen? Hat evtl jemand nen GTI-Look Auspuff über mit ABE oder so?

      Ich weiß dass das damals nicht allzu clever war :P hilft mir akut aber herzlich wenig.