Scirocco kombiinstrument im 2007 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scirocco kombiinstrument im 2007 Golf 5

      Hallo an alle! Ich wollte wissen, was notwendig ist, um das kombiinstrument vom 2008 VW Scirocco 1K8920870D im VW Golf 5 Modelljahr 2007? Gibt es Globale Probleme bei der Inkompatibilität Wegfahrsperren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i.max ()

    • Einbauen, anlernen, fertig.
      Anlernen geht nicht mit VCDS und wenn unterschiedliche Leistungsklassen, auch nicht bei VAG. ;)


      Aber, wenn man sowas umbaut, warum nicht gleich G6 Technik? Ist geiler und mit Staging :D:P:thumbsup:

    • Robin der Tacho kann man nur mit Avdi anlernen ?
      Wenn ja wo finde ich den jemanden der das kann ?


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Ein Golf 6 KI empfinde ich als als weit angenehmer und hübscher als schnöde Golf 5 Technik.
      Muß ja nicht unbedingt Premium sein. MFA+ reicht vollkommen.
      Komfort- und Licht&Sicht-Menü sind dann halt nicht mehr vorhanden.

      von Unterwegs geschrieben

    • Welches Programm verwendet für die Programmierung? VAG CAN-Pro (VCP)? Das ist leicht zu installieren, ohne Probleme? Die Installation G6 Technik steht bei uns sehr teuer (etwa 500 Euro für die Arbeit, nicht einschließlich des Wertes der Technik).

      P. S. Ich bin aus Russland)

    • wTBSpartan117 schrieb:

      Robin der Tacho kann man nur mit Avdi anlernen ?
      Wenn ja wo finde ich den jemanden der das kann ?



      AVDI kann es definitiv. Welche Tool sonst noch, kann ich Dir leider nicht sagen.
      Machen können die G5 Technik aber einige im Forum.

      Geht vor Ort bei denen, oder bei einigen auch per Post. ;)
    • Naja ich will nen g6 Tacho.. An wenn müsste ich mich den da wenden ? Auser an dich ;)



      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Das ist auch nicht von mir ? ich suche ein r Tacho oder ein cc Tacho mit Farbe :) Die frage die sich mur stellen ist immer wie bekomm ich es in gang und wie sieht es aus mit meinem Abs-Stg das hat die endung Ac nämlich :/


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • wTBSpartan117 schrieb:

      Das ist auch nicht von mir ? ich suche ein r Tacho oder ein cc Tacho mit Farbe :) Die frage die sich mur stellen ist immer wie bekomm ich es in gang und wie sieht es aus mit meinem Abs-Stg das hat die endung Ac nämlich :/



      Ach so, Eingangspost war nicht von Dir, stimmt.

      CC-Tacho/3C Tacho ist ohne WFS Komponenten. Das läuft so nicht ohne Fehler / WFS usw.
      .:R Tacho (Premium) wirst Du eher nicht / selten finden und wenn, teuer. Das letzte was ich verkauft habe, ist für über 700 gegangen.


      "Normale" Premium gibts ab und an. Die kann man grob modifizieren das sie ähnlich sind / aussehen. Laue Zeiger, Scalierung 280km/h. Ggf auf 300 wenn man eine passende Scheibe findet.


      EDIT:

      Kufatec hat eins: kufatec.de/shop/en/index.php?p…&part=%275K6920883%20V%27

      Dürfte Farbtacho Benzin sein. Leider keine Bilder. Vermutet evtl tatsache .:R Line.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Robin- ()

    • Mir würde auch erstmal der Tacho reichen mit 280km/h

      Ja hab schon gesehen das R-Tacho sehr teuer weggehen und sehr selten sind :)
      Finde momentan einige normale R-Tacho aber ohne Premium..

      Jaa das mit dem Tiguan Tacho hab ich schon gesehen.. Aber er hat nur ne 240km/h scheibe :/
      Hmm ich sehe vom Handy aus den Link nicht schaue nachher nochmal :)



      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • wTBSpartan117 schrieb:

      Mir würde auch erstmal der Tacho reichen mit 280km/h

      Ja hab schon gesehen das R-Tacho sehr teuer weggehen und sehr selten sind :)
      Finde momentan einige normale R-Tacho aber ohne Premium..

      Jaa das mit dem Tiguan Tacho hab ich schon gesehen.. Aber er hat nur ne 240km/h scheibe :/
      Hmm ich sehe vom Handy aus den Link nicht schaue nachher nochmal :)



      Powered by Apple with Tapatalk :D


      Tiguan muss noch umgebaut werden von der Hardware her.
      zzgl Anlernen usw, kann man fast nen "passenderes" kaufen.

      Wenn das schon umgebaut ist, Preis passt, ran. ;)
    • Zu viel arbeit ich möchte es so einfach haben wie es geht :)
      Deswegen such ich etwas länger nach einem R-Tacho :)

      Also ihr sagt das das ABS passt?

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.