Navi RNS 500 - RESET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi RNS 500 - RESET

      Hallo,

      bin neu hier, entschuldige mich jetzt schonmal falls ich irgendwelche Regeln nicht beachtet beziehungsweise missachtet habe.
      Ich fahre einen Golf 5 gt von 2007 und habe das RNS500 eingebaut, habe vor ein paar wochen jedoch versehentlich die Navi CD eines jüngeren passats eingelegt und seitdem erkennt mein eigenes Gerät die kompatible Navi CD nicht mehr.

      Der Fehlercode lautet " Navi - CD einlegen um Navigation zustarten"

      Ich habe gehört das durch einen Reset det Gerätes das Problem behoben werden könnte, stimmt das ? Wenn Ja, wie kann ich das Gerät reseten?
      Die Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, kann es ja nicht sein, das Gerät muss komplett resettet werden.
      Bitte da um eure Hilfe.

      LG