Fiscon Basic Freisprecheinrichtung.Probleme mit Telefonbuch und Rufnummeranzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fiscon Basic Freisprecheinrichtung.Probleme mit Telefonbuch und Rufnummeranzeige

      Hallo,
      ich hab heute die Fiscon Basic Freisprecheinrichtung in meinen Golf 5 eingebaut.Aber leider wird das Telefonbuch des Handys nicht angezeigt.Handy ist ein HTC Desire X.Nach dem Pairing mit der Freisprecheinrichtung kommt auch eine Meldung das die Fiscon auf die Daten des Telefonbuchs zurückgreifen will,die ich auch mit "OK" bestätigt habe.Aber danach tut sich garnichts.Außerdem werden auch meine angenommenen Anrufe nicht im Menü angezeigt.Die gewählten Rufnummern ebenfalls nicht.
      Wenn ich aber einen Anruf bekomme wird die Rufnummer und der Name aber im MFA Display angezeigt.
      Weiß jemand von Euch woran das liegt?
      Die Hard- und Software der Fiscon FSE ist beides das aktuellste.Kann es am Handy liegen das es mit der Fiscon nicht funktioniert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Codaro76 ()

    • Hatte ein ähnliches Problem. Ich musste die fiscon einschicken. Kosten waren glaube ich 30? plus Versand. Eventuell schreibst du einfach mal direkt an kufatec. Die Antworten immer recht fix.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk