Reifenanmahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenanmahlen?

      Hi Leute,

      würd bei mir gerne den Schriftzug ''Goodyear'' und ''Eagle'' auf meinen Reifen weiss anmalen. Hat das schon mal einer gemacht und mit welcher Farbe?

      Find das genial, sieht man zB bei Muscle-Cars.

      @ Frau Lehrerin :D

      Wo ist der Fehler?

    • Dafür gibt es Spezialstifte in weißer Farbe.Frage einfach mal bei einem Reifenhändler nach,der sollte sowas besorgen können.Sie heißen Reifenmarkierungsstifte!Diese Stifte sind nur für diesen einen Zweck gedacht,für die du sie auch brauchst. :)

      cya Jan

      P.S Kreide geht natürlich auch,nur hält das nicht lange.

    • Hm. Auf 'nem Geländewagen , ok.
      Oder , wie oben gesagt, auf 'nem Muscle-Car, auch gut.

      Aber auf einem Golf IV??? ?(;(

      Aber über Geschmäcker konnte man schon immer gut streiten.

      Ich hab das mal bei einem Modellauto gemacht.

      Einfach einen handelsüblichen weißen Lack-Edding oder Tipp-Ex. Ist weit günstiger. Allerdings würde ich schauen, dass in den Stiften nichts drin ist was die Reifen anlösen könnte oder sonstwie beschädigt.

    • Original von Birni
      @ all

      Malen bitte ohne "H".

      und nun zum Eigentlichen. Würde meine Bezeichnung auch gerne weiss malen. Potenz a :D

      Kommt das gut? :D


      Werden die Reifen nicht auch in der Formel 1 gefahren? :D

      Ich meine die Potenza´s? :P


      Gruß Alex ;)