Golf2 NZ springt nicht an

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf2 NZ springt nicht an

      Hi, mein 1,3l NZ springt nicht an.
      Zündfunke und Kraftstoffdruck sind da.
      Nach dem starten läuft er zwar kurz wie auf einem Zylinder aber geht direkt wieder aus.
      Alle Düsen öffnen...
      Neu geworden sind:

      -Beide Kraftstoffpumpen
      -Kraftstofffilter


      Kann es sein das der Benzindruckregler defekt ist?
      Bekomme bald n' Anfall... ;(

    • Ja aber bei meinem gabs das Problem schon vorher...
      Ich nehme an das im Kabelbaum oder am Benzindruckregler ein Problem besteht...
      Hätte ja sein können das es da schon mal ein Beispiel gab und es nur wieder nur an einer winzigen Kleinigkeit liegt...
      Dann könnte man sich die ganze Sch.... sparen.
      Mit meinem MH habe ich zum Glück bis auf ein verstopftes Leerlaufventil noch nie derartige Probleme gehabt.
      Das kratzt schon ein wenig an der Berufsehre wenn man trotz langem suchen und prüfen doch nichts findet...

      Eigentlich ist der NZ total zuverlässig... Aber nach 22 Jahren kann das schon mal vorkommen...