Composition Colour mit Bluetooth nachrüsten?

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Composition Colour mit Bluetooth nachrüsten?

      Hallo liebe Leute!

      Mein Frage bezieht sich auf das Radio bzw. die Freisprechfunktion beim 7er. Und zwar habe ich die Möglichkeit einen günstigen Golf zu bekommen, leider hat dieser nur das Composition Touch verbaut.

      Da mir eine Freisprecheinrichtung sehr wichtig ist und nicht irgendein "Bedienteil" zusätzlich am Armaturenbrett verbauen möchte, würde ich gerne wissen, ob man das "Colour" mit einer Freisprechfunktion aufrüsten kann bzw. evtl gleich gegen ein "Media" tauschen.

      Ich hoffe auf eure Antworten.

      LG
      Markus

      I Golf :thumbsup: