Barney's Pirelli GTI

  • Grüße euch,


    Danke Punkerspike für deinen Ratschlag.


    Mittlerweile hat sich auch bisschen was getan. S3 SUS wurde verbaut, originales SUV wurde gegen ein Kolben-SUV getauscht und das PCV (Kurbelgehäuseentlüftung) ausgetauscht.


    Jetzt kommt der Sommer immer näher. Felgen und Fahrwerk müssen demnach her. :D .
    Beim Fw. habe ich mich für ein H&R Monotube Tiefe Version entschieden. Felgen bin ich mir noch etwas unsicher.
    Vielleicht können mir jetzt mal wieder die Jungs die 30-31,5 Koti-Radmitte fahren ein paar Tipps geben.


    Mir schweben Felgen mit den Maßen 8,5x19 ET45 vor. Ich habe schon oft gelesen dass diese Kombi passen soll, ohne dass man bei der genannten Tiefe größere Änderungen machen muss.
    Soweit ich weiß kann ich, da ich kein DSG habe sogar 215er Reifen auf die 8,5 Felge ziehen, was die Angelegenheit ja nochmal etwas entschärfen würde.


    Was meint ihr denn so? Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit der ET in Verbindung mit dem Fw...


    Danke euch...


    Grüße




  • ?... Stimmt...ach misst.
    E-mfa hast du jetzt aber vergessen?.
    Danke auch nochmal an dich Chris für die Super Unterstützung! Türschloss kam ja auch noch neu.

  • Servus, Veränderungen hören sich sehr gut an. H&R Monotube Tiefe Version ist eine gute Wahl.
    Ich fahre auch das H&R und bin bei VA 300mm und HA 290mm mit einer 8,5x19 ET 48 Felge und einem 215er Reifen. Habe lediglich die Kanten umgelegt. Und ich habe auch einen Schalter und kann eigentlich nix negatives sagen. Passt alles..... Bin auf die kommenden Bilder gespannt.





    Gruß von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!