Abbeizer oder Schleifen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abbeizer oder Schleifen?!

      Das Thema sagt schon alles!!

      Was ist besser um Teile zu entlacken bzw. was haltet ihr von Abbeizer kann der die Fläche (also nicht nur den Lack) angreifen?!


      HELP plz...

    • Beizen finde ich zu umständlich ( außerdem stinkt das zuviel )

      Für große Flächen verwende ich die CSD - Scheiben ( Negerkekse ) in Verbindung mit einem Einhandwinkelschleifer. Die Abtragsleistung ist klasse und die CSD - Scheiben nutzen sich auch nicht so schnell ab.

    • das gleiche hab ich mich heute auch gefragt, habe versucht lack mit hilfe eines heißluftsföns abzubekommen, aber das dauert stunden!

      werd mir die tage auch sine schönen negerkeks kaufen :))