Lautersee 8st edition, den 1/05/15 in Lauterbourg ( Frankreich ) 50m der deutshe Grenze lol

    • Ausland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautersee 8st edition, den 1/05/15 in Lauterbourg ( Frankreich ) 50m der deutshe Grenze lol

      Hallo.
      Ich lade euch wieder an unsere treffen an.

      Diese treffen ist von unser Club organisiert "vag events" ist die association we sich darüber bekmmert , es ist jetzt das 8es jahr das wir es machen . Letztes jahr ungefähr 320 autos.
      Wir verlangern 2€ eintrit pro auto, gerade für das material für die organisation zu bezahlen ( zelt, banderolle... ). Es ist ein treffen mit tolle leute, die die selbe dinger liebe : schöne autos der vw grüppe.
      Es ist an eine camping platz, wenn wir schönes wetter haben ( und ich hoffe es lol ) können wir auf die grass fläche gehen ( es ist dann gemäht, dann können wir gut fahren/parken ).
      Jedes jahr haben wir mehr erfolg, immer ein kleines thema in der zeitung bei uns, oder im "vwpower", französichez vwmagazin.
      Was essen und trinken anbelangt, kann mann auf platz trinken, un essen (mergeuz, weis wurst). Sie Können aber naturlich auc euche sandwich oder eingene dinger mit nehmen.
      Gerade barbecue darf mann nicht machen, um alles sauber zu lassen.
      Das essen und trinken wie ihr auf platz kaufen können, verkaufen die campings besitser. Sie lassen uns gratis parken und mähen uns das grass, und gegen das machen sie sich geld mit das essen und trinken. Unser club macht das nür für spass, und um am meisten leute zuzammen machen, weill direct bei uns an der grenze haben wir chance Deutsche, Französiche , luxembourg und belgien zusammen bringen
      Es ist ein VAG treffen ( Vw, audi, seat, skoda ... ) die autos sind leicht getunt. Kein dicke "mad max autos " lol :D

      Die autos auf platz sind dann golfs 1/2/3/4/5/6, scirroco, corrado, audi, polo... und so weiter.


      Lauterbourg ist direkt an der Deutsche grenze.


      Eingang : 10h
      Ort : camping "plage des mouettes" 67630 Lauterbourg / FRANKREICH
      Eintritt : 2€uros

      Hier der Facebook link, der wie facebook hat kann sich aufschreiben ;), dann wissen wir üngefähr wie viel leute die kommen ;)

      facebook.com/events/1523442817872536/?fref=ts

      Wenn jehmand wonn euch noch eine frage hat, entweder "PN", oder at : lautersee-event@live.fr

      Danke