TN der Fußraumverkleidungen

  • Moin,
    Ich hab da mal ne Frage... Habe vor knapp nem Jahr meinen Golf gebraucht gekauft, leider fehlen die Verkleidungen vom Fußraum (Fahrer u. Beifahrerseite), quasi die Verkleidung, wo normalerweise der VCDS Stecker rausgucken sollte. Kann mir wer sagen ob ich das so nachkaufen kann, und wenn ja mit welcher TN? Vielleicht hat ja auch wer nen ungefähren Preis dazu ^^


    Schonmal vielen Dank für die Antworten,
    Sail2Horizon

  • Hallo,


    Du suchst für einen Golf 5, oder für einen Golf 4 ?
    Du bist hier nämlich im Golf 4 Forum!


    Die TN für die "Abdeckung unter Schalttafel" lautet: 1K1 863 081


    Für die Beifahrerseite habe ich nichts gefunden.

  • Moin, vielen dank für die Hilfe!
    Ich bin neu hier und hab wohl leider übersehen, dass ich im Falschen Bereich unterwegs war :( Vielen dank für den Hinweis! Kann ich das nachträglich irgendwie ändern?

  • Das macht ein Moderator für dich. Du selbst kannst das nicht mehr ändern


    von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!