Gewindefahrwerk 40/70 mit 18" Omanyt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk 40/70 mit 18" Omanyt

      Hey, fahre momentan 19" Speedline Felgen in 8,5x19 ET48 und einem Gewindefahrwerk mit einem Einstellungsbereich von 40/70.

      Plane im Sommer auf andere Felgen umzusteigen, in meiner engeren Auswahl sind Omanyt in 18Zoll (weil die 19er vermutlich ohne etwas zu machen nicht passen werden?) Talladega's in 19Zoll oder 18er Detroit.


      Hat jemand besagte Felgen auf einem ähnlichen Gewinde?
      Würde gerne sehen wie es in etwa aussieht, wovor ich mir die Felgen kaufe. Nicht das ich es später bereue.
      Habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.

      Gruß Yannick :)

    • Die speedlines haben doch die perfekten Maße um tief zu fahren.

      Fahre die gleichen Maße bei mir und das passt ohne Probleme.
      Nur am Kotflügel musste jeweils die schraube entfernt und die Lasche umgebogen werden.
      Zusätzlich hab ich noch die Koti's ziehen lassen, um mich etwas mehr Platz zu haben.

      Bilder gibt's irgendwo im letzten Drittel meiner Vorstellung.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Die 19er Omanyt haben aber die Maßen von 9x19ET40 wenn ich richtig gelesen habe. Ohne was zu machen sollten dann ja nur die 8x18 ET44 in Frage kommen, oder?
      Und jetzt wäre es interessant zu wissen ob die 18er bei der Tiefe gut kommen oder ob ich doch wieder 19er kaufen sollte...

      Gruß Yannick :)

    • Nick90 schrieb:

      Die 19er Omanyt haben aber die Maßen von 9x19ET40 wenn ich richtig gelesen habe. Ohne was zu machen sollten dann ja nur die 8x18 ET44 in Frage kommen, oder?


      Es gab auch die Omanyt auf dem Passat mit 8 x 19 ET44, du sprichst von denen des Phaetons.
    • Die Omas gibt's in vielen Variationen ;)

      7,5x18 ET51 vom R32
      8x18 ET44 vom Passat R-Line
      8x19 ET44 vom R36
      9x19 ET40 vom Phaeton

      die fallen mir spontan ein.. mit den Omas vom R36 sollte es eig keine Probleme bei dir geben ;) Maximal etwas ziehn am Koti


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox