Besuch bei FTS

  • Nettes Video. Da sieht man mal wieder, das der ED35 schneller ist als so ein schwerer R. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nettes Video. Da sieht man mal wieder, das der ED35 schneller ist als so ein schwerer R. :)


    ja und nein ;)


    Der Edi ist natürlich schneller(nicht ausm stand), aber den den wir da aufm Rückweg getroffen haben, war nicht der blaue R mit dem wir hingefahren sind. war einfach eine zufällige Begegnung auf der AB.

  • Hallo,


    mit Andre, Björn und Benny macht man einfach alles richtig! :thumbup:


    Ich wünsche viel Freude mit deinem "neuen" Flitzer.


    Gruß von rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Wie ging das bei dem r mit dem Prüfstand der hat doch allrad

  • Der R ist nur ein Hang on Allrad. Sprich, erst wenn die Vorderräder Schlupf haben, wird die Hinterachse dazu geschalten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,


    kenne Andre und sein tolles FTS-Team schon über Jahre aus verschiedenen GTI-Foren. Mir ist keinerlei negative Kritik bisher aufgefallen, FTS macht eine super Arbeit, gibt sich unendlich viel Mühe bei der Abstimmung und ist auch bei Problemchen immer sehr hilfsbereit und sehr kulant.


    Ich kenne das FTS-Team rund um Andre auch persönlich und kann es auch aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen, da lohnt sich auch eine weitere Anreise.


    Gruß von rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Eigentlich NEIN,denn der Andre bekommt die Fahrzeugweichware online,bearbeitet diese u schickt sie online turück wo sie dann durch den Partner aufgespielt wird. Evtl. gibt es Unterschiede in der Anzahl der Prüfstandsläufe-wenn einer vorhanden ist. Denn da lässt der A. einen erst vom Stand wenn alles so weit passt.
    Bei mir waren es damals 4-5 Läufe. Video gibts bei youtube "fts diesel"

  • Hallo,


    ich persönlich würde immer wieder direkt nach Bramsche zum Andre (FTS) fahren. Wie "Superspeedy" schon geschrieben hat, der Andre gibt sich auf dem Prüfstand wirklich eine unvorstellbare Mühe und gibt erst Ruhe, wenn er auch wirklich zufrieden ist und alles auch passend zum Kundenwunsch ist. Bei mir waren es noch einige Läufe mehr auf dem Prüfstand wie von "Superspeedy" berichtet.


    Dazu sind Andre, Björn und Benny wirklich saugeile Jungs, die sehr viel Ahnung von ihrem Handwerk haben und immer gut drauf sind.


    Bei mir waren es einfache Strecke ca. 370 Km und wir waren insgesamt 17 Stunden unterwegs...ich würde es immer wieder machen! :thumbup:


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!