Macbook Pro 13 Zoll 2011, 8 GB Ram, 320 GB HDD

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Macbook Pro 13 Zoll 2011, 8 GB Ram, 320 GB HDD

Biete euch ein gebrauchtes Macbook Pro aus dem Jahr 2011 an. Das Macbook hat bis auf 2 kleine Dellen auf dem Alu Deckel sonst keine Beschädigungen. Diese beeinträchtigen aber die Funktion des Gerätes keinerlei. Außderm wurde die Kinderkrankheit, dass das die Grafikkarte kaputt geht behoben, indem man einen neuen Grafikkarten Chip eingelötet hat. (Rechnung vorhanden).

Zu den technischen Daten:
    i5 2,3 GHz Intel Prozessor
    8 GB Ram
    320 GB Festplatte
    Es sind die neusten Updates inkl. Microsoft Office installiert (siehe Bild)

Zum Lieferumfang gehört natürlich das Macbook inkl. der Originalverpackung und das dazugehörige Netzteil

Gerne kann das Notebook begutachtet werden. Bei Fragen einfach mir schreiben.

Preis: 699 Euro VHB

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!