frontscheibe gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frontscheibe gerissen

      so ne (zensiert),hab heut beim autowaschen gesehen daß my frontscheibe n riss hat.beifahrerseite unten rechts.ca 20cm lang.hab gewinde drinne und ist nict bis anschlag runter.relativ weich abgestimmt.vorgestern bin ich in n kleineres schlagloch rein,konnte nicht mehr ausweichen.die antriebswelle ist an den stabi geschlagen.kann doch nich sein daß dadurch die scheibe reißt.der G4 ist doch nich so instabil,oder doch??hab noch serienbereifung drauf 195/65/15.was kostet die frontscheibe in D mit austausch.hab regensensor.
      gruß jady ;(;(

      s-line...

    • Wieso Vollkasko ? Das zahlt die Teilkasko. Einfach bei deiner Versicherung anrufen und sagen, du brauchst ne neue Scheibe, wegen Steinschlag. ;) Wenn du keine Selbstbeteiligung hast, bekommst die Scheibe kostenlos ersetzt. :))

    • sorry leute,aber das hat keinen sinn mehr .ich bekomm einfach nich die antwort die ich erhoffe

      topic bitte löschen

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jady28de ()

    • Du hast u.a. gefragt, was eine neue Scheibe kosten würde und wir haben dir geschrieben, daß du dir keine neue kaufen brauchst, weil du den Schaden über deine Versicherung laufen lassen kannst. Aber wenn du dir lieber eine neue Scheibe kaufen willst/sie selbst zahlen willst, mußt du mal bei VW fragen, denn die Preise kann ich dir leider nicht nennen. :))

    • Leute, JayDe28 kommt aus Kroatiien bzw. wohnt dort.

      Dort gibt es keine Vollkasko bzw. Teilkasko, also helfen ihm diese Posts nichts

      Ne neue Scheibe ist sicher nicht ganz billig, denke ich mal. Preise kann ich aber leider auch nicht nennen

    • 1. Woher sollen wir wissen, das Jade28de aus Kroatien kommt/dort wohnt ? Steht ja nix in sein Profil und ich behalte garantiert nicht jeden User im Kopf, wo er her kommt. ;):)

      2. Woher sollen wir wissen, das es in Kroatien keine Teilkasko/Vollkasko gibt ? ;):)

    • Original von Jimmy
      1. Woher sollen wir wissen, das Jade28de aus Kroatien kommt/dort wohnt ? Steht ja nix in sein Profil und ich behalte garantiert nicht jeden User im Kopf, wo er her kommt. ;):)

      2. Woher sollen wir wissen, das es in Kroatien keine Teilkasko/Vollkasko gibt ? ;):)


      Tja, also ein wenig lesen soll ja helfen, ne?

      danke,das weiß ich auch.nur hab ich hier in kroatien keine vollkasko


      Das steht ein paar Posts darüber. Einfach mal genauer gucken und wer ein bisserl Denken kann, der wird auch an dem Post sehen:

      1. Der User ist aus Kroation
      2. Es gibt dort keien Vollkasko bzw. Teilkasko
    • meine ist gestern auch gerissen
      das Auto stand ein bischen in der Sonne
      habe auf der Motorhaube nen Teerfleck oder ähnliches gesehen, dass natürlich sofort ab musste
      also schön alles abgewischt und dann nochmal nen kleinen Eimer Wasser drauf - nur ganz leicht
      dann machts richtig laut "PENG" und meine Frontscheibe ist auf der Beifahrerseite ca. 20cm eingerissen

      X(

      white rabbit 1999 - 2009

    • hm,ok.scheint dann doch mein fehler zu sein.ich glaub aber daß einige wissen daß ich in kroatien lebe :D. egal jetzt.hier gibts haftpflicht und vollkasko,nur hab ich die letztes jahr nich abgeschlossen.war leider arbeitslos ;(. im september wirds wieder gemacht.arbeite jetzt bei (bitte nicht schlagen :rolleyes: ) opel.um den einbau gehts mir ja nich,das machen meine jungs in der werkstatt.ist alles schon besprochen.wichtig ist nur der preis der scheibe.

      das reißen der scheibe kann ich mir nur dadurch vorstellen weil ich in n heftiges schlagloch gefahren bin,aber mit so 40-50 sachen in der stadt.wieso das bei torbo-gti gerissen ist ist mir n rätsel.die sollten ja temperaturschwankungen aushalten ?(

      gruß jady


      P.S.: werde im profil gleich einiges ändern

      s-line...

    • Original von jady28de
      hier gibts haftpflicht und vollkasko,nur hab ich die letztes jahr nich abgeschlossen.war leider arbeitslos ;(

      @Neo:
      Also das es in Kroatien keine Vollkasko gibt, ist nicht richtig. Jade28de hatte nur keine abgeschlossen. :rolleyes:;)
      Und das andere, wo er schon geschrieben hatte, wo er herkommt hab ich tatsächlich überlesen. :O Shit happens. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Frontscheibe grün mit Farbkeil:
      1J0 845 011 P ca. 150 €

      Das ist die Regensensorscheibe!

      Ich hoffe das hilft Dir erstmal! Wie immer ohne Gewähr, dass die TN stimmt. Bei VW weiß man ja nie, wann die wo was ändern... :D

      Gruß,
      Micha