Golf 5 1,4 TSI bull x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1,4 TSI bull x

      de.csr-shop.info/----Suche-nac…5-4fde-a2ca-927a883ece02/

      passt der esd aufn Golf 5 GT Sport 1,4 L 122 PS
      und passen die bull x endrohre drauf diese :

      imgbox.de/show/img/jnxLAPSQ8I.jpg

    • Wieso kaufst du dir nicht einfach einen passenden mit der Beschreibung zu deinem Fahrzeugmodell? Da stehen ja nicht einmal detaillierte Angaben, welchen Durchmesser die Anbindungen haben. So können wir hier auch keine Prognose machen.

      Leidenschaft verbindet.

    • Der Anschlussdurchmesser beträgt beim kleinen TSI glaube ich 50 mm. Sollte der von dir favorisierte ESD nicht passen vom Durchmesser, kann man sich notfalls mit Adapterstücken behelfen. Einfacher wäre es aber natürlich, direkt den passenden Durchmesser zu kaufen, wie kecha schon schrieb.
      Die Endrohre sind prinzipiell natürlich austauschbar, dazu müssen aber die alten Endrohre zunächst abgeschnitten und die neuen passend angeschweißt werden.
      Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht einfach ist, die neuen Rohre exakt auszurichten und sauber anzuschweißen!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator