Abgaswarnleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgaswarnleuchte

      hey,

      heute morgen als ich mein auto (golf 5 gti) angemacht habe ist die abgaswarnleuchte angegangen! klar ist das ich in die werkstatt muss aber vielleicht hat hier ja einer ne idee was da genau sein kann? :S

      bin um jeden rat dankbar

      gruß

      tobi

    • ... das kann so viel sein, Lambdasonde, irgendwo ein Riss, Undichtheit ..etc.. am besten zum Händler fahren, Fehlerspeicher auslesen dann wisst ihr schon mal mehr.

      Ich würde dir das auch gerne machen, jedoch komme ich aus Nähe Wien / Austria , .. bissl weit weg :D:D:D

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • so hab den fehler nun auslesen lassen :) dann kam raus der kohleaktivfilter! sporadisch zu wenig durchfluss!

      fehler wurde jetz erstmal gelöscht ;)

      lag andscheinend an dem sprit den ich getankt habe :thumbsup: