Strom von Instrumentenbeleuchtung abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strom von Instrumentenbeleuchtung abnehmen

      Hallo
      ich versuche gerade einen Plusstrom vom eingeschalteten Licht (Instrumentenbeleuchtung) abzuzweigen um eine zusätzliche LED "Ambientebeleuchtung" anzuschliessen - um Ascher / untere Zusatzfächer-Mittelkonsole (CD-Fach) im Dunkeln leichter zu finden ;)

      bisher hab ich nichts gefunden, wo ich dies mittels "Stromdieb" abzwacken könnte...entweder Dauerstrom / Zündung oder gehts nicht
      (der idealste Platz wäre wohl hinterm Radio?)...zur Not bleibts dauerhaft an - mit Zündungsplus ;)

      wer kann etwas empfehlen - welches Kabel (Kabelfarbe) ?

      Grüße + Danke schonmal :thumbsup:

      p.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peterxma ()