Was hat der Golf 5 GT 1.4TSI für eine Auspuffanlage ab werk drauf.? (Wollte mir eine gti anlage holen ab kat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hat der Golf 5 GT 1.4TSI für eine Auspuffanlage ab werk drauf.? (Wollte mir eine gti anlage holen ab kat)

      Hallo Leute,

      Ich wollte mal nachfragen was der Golf 5 Gt 1.4Tsi für eine anlage drauf hat ab werk, weil meine sieht fast so aus wie die vom gti .
      Wo liegt der unterschied und bringt die anlage vom Gti etwas ab kat?
      Müsste noch wissen was ich alles benötige und ob es sich lohnt

    • Willst du nur den ESD verbauen -> Adapter auf 63mm. Klang = minimal

      Willst du die Aga ab Kat verbauen -> Adapter auf 55mm. Klang = etwas dumpfer, aber immer noch sehr dezent und nicht mit einer richtigen Sportauspuffanlage zu vergleichen