Wir sind an Ihrem Fahrzeug interessiert. .....

  • 8oHattet ihr das auch schon mal ?


    Ich hab mir gerade meinen Wagen angesehen der in unserem Wohngebiet abgestellt ist ........ [SIZE=7]kein armes Virtel keine Ghetto oder so (falls es was zur Sache tut). [/SIZE]


    Was seh ich da an meinem Wagen kleben!?



    "Wir sind an Ihrem Fahrzeug interessiert. Wenn sie es jetzt oder später verkaufen möchten so rufen sie bitte an.


    Wir kaufen alle Fahrzeuge, Kilometerstand und TÜV sind unwichtig.


    Vielen Dank in voraus für ihrem Anruf. "




    Konkret krass oder :rolleyes:



    Ich hab sowas ja schon oft an alten Mercedessen gesehen.. jetzt gehts aber auch bei den IVer Gölfen los.


    Da hat wohl jemand bemerkt, dass mein Wagen schon länger am gleichen Platz steht und nicht bewegt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • wenn ich bei uns an der firma stehe hab ich fast jede woche so nen wisch dran... geht einem langsam aufn sack,
    sind so türken bei uns immer

  • Auch im Wohngebiet selbst.


    In der Stadt oder besser gesgagt in grösseren Städten kenn ich das ja.


    Aber jetzt schon bei uns "auf'm Lande" ?( Naja. ;(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    8oHattet ihr das auch schon mal ?


    kommt ziemlich häufig vor. Selbst auf dem Parkplatz der ESCO / Solvay und der ist ziemlich abgelegen wie du weisst. ?(

  • Hatte das auch schon an meinem 3er Golf drauf, als ich auf dem Parkplatz unserer Berufsschule geparkt habe!
    Obwohl ich da gerade neu polierte Schlappen und 1 Woche alten Neulack drauf hatte :D


    Grüße


    Marc

  • Hatte ich vor drei Wochen am TDI kleben :D


    Das das Auto da grad mal 3 Wochen alt war, haben die wohl net gesehen :D

  • hatte ich auch schonmal, hab mal aus spass angerufen... 3200euro wollten sie geben :D
    daraufhin eminte ich, für den motor oder fürs auto?
    da sagt der typ, willste mich verarschen, oder was?
    :D :rolleyes:

  • hatte auch schon so zettel an meinem auto kleben. zuletzt in äußerst ungutem deutsch

  • Zitat

    Original von Planett
    hatte ich auch schonmal, hab mal aus spass angerufen... 3200euro wollten sie geben :D
    daraufhin eminte ich, für den motor oder fürs auto?
    da sagt der typ, willste mich verarschen, oder was?
    :D :rolleyes:


    das is genau das Ding. Die wollen dir dann so wenig Kohle geben, die haben doch einen an der Klatsche... 3200€ für nen Vierer Golf, ich glaub es geht... normalerweise müsste man denen mal nen gefakten Golf hinstellen wo se nix erkennen können der aber total schrott ist :D

  • sowas hängt bei mir in frankfurt fast jeden tag dran.
    am golf, am punto, am a8 etc.....
    egal was für ein auto

  • Paderborn ist ne Hochburg für "Autobasare" :D
    Die fahren hier teilweise sogar mit 2 Mann durch die Wohngebiete, bleiben mitten auf der Strasse stehen und verteilen die Zettelchen an Autos (direkt vor der Haustür parkend) oder gleich in den Briefkasten...
    nuja so geht einem das Papier zum Grill anzünden nie aus 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!