Welche Scheinwerfer für Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Scheinwerfer für Golf 5

      Hi,

      ich habe folgendes Anliegen an euch.
      Ich würde gerne an meinem Golf 5 die Scheinwerfer erneuern, da diese schon richtig vermackt und so langsam immer milchiger werden.


      Habe jetzt den Fehler gemacht und im Internet von der Marke "Junyan" (Taiwan) welche gekauft gehabt.
      Mit diesen Scheinwerfern war ich bei der DEKRA und es stellte sich raus das das Tagfahrlicht kein E-Zeichen hat. Zudem Fehlt auch die ABG die ich bei einer Verkehrskontrolle vorzeigen könnte. DEKRA Prüfer sagte auch, am besten sofort zurückschicken, dies wurde auch gemacht!!!

      (es waren diese)




      Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach Scheinwerfern.
      Ich hätte gerne dunkle (schwarze) Scheinwerfer an meinem schwarzen Golf 5.

      Jetzt die Frage!!!
      Welche würdert Ihr mir empfehlen? Bitte keine mit XEON empfehlen!!!
      Preissegment wäre so bis max 250 €.
      Gibt es welche mit Tagfahrlicht oder sollte ich eher auf welche ohne zurückgreifen.

      Wie sind eure Erfahrrungen?

      P.S. Ich bin kein Kfz-Profi.... ;o)

      Sowas in der Art meine ich:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO_G5 ()

    • Solche Scheinwerfer willst du nicht haben. Hatte die ne zeit lang verbaut. Totaler Müll. Trotz sehr guter Leuchtmittel hatten sie ne schlechte Ausleuchtung und irgendwann leuchten die auch nicht mehr so hell. Man sieht sie bei Sonne gar nicht. Qualität der ganzen Scheinwerfer ist einfach nur Mangelhaft.
      Schau das du welche vom GTI bekommst oder vielleicht gebrauchte Xenonlook von Hella. Alles andere ist einfach nur Müll und keinen Euro wert.

      LG

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS