HMS Tuning Days am 25+25 Juli

  • Falls jemand lust hat, sind nächstes Wochenende in Malterdingen (nähe Freiburg) die "HMS Tuning Days" eine Jubiläums und Erröffnungsveranstaltung von HMS Tuning.


    Mehr Infos gibt es hier: HMS-Tuning Days


    Wenn jemand lust hat zu kommen kann er mich ja auch mal anmailen oder ne PN schicken, vielleicht können wir ja ´n kleines Treffen draus machen.

  • Bist du am Samstag dort... ?(

  • Ich werde wenn ich kann am Samstag dort sein, ansonsten auf jeden Fall am Sonntag.

  • Wann weißt du ob du kannst... ?(


    Dann würd ich nämlich vorbeikommen... Vorausgesetzt das Wetter passt...

  • Schipp
    Kann dir bis morgen bescheid sagen...


    by the Way, ich hab zwar noch keine Ahnung was HMS da genau alles abziehen will, aber nicht das sich jemand was Falsches drunter vorstellt, so eine "Riesenaktion" wird das nicht sein... (denke ich)

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Kann dir bis morgen bescheid sagen...


    by the Way, ich hab zwar noch keine Ahnung was HMS da genau alles abziehen will, aber nicht das sich jemand was Falsches drunter vorstellt,


    Gib mir einfach Bescheid... :))


    Haben uns eh schon ewig nimmer gesehen...

  • denke mal, dass ich auch da sein werde. ist ja eh "um die ecke"


    weisst du, ob die da irgendwie eintritt erheben?


    // grade die hp von hms angeguckt, ich denke, das mit dem eintritt wird sich erledigt haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Ich denke das es keinen Eintritt kostet. Zumindest habe ich nichts davon gelesen.
    Ich werd so wie´s aussieht leider nur am Sonntag hinkommen. Samstag weiss ich noch nicht ob ich genug zeit habe...

  • Ich kann nun auch nicht, da ich kurzfristig zum Formel 1 Rennen auf dem Hockenheimring gehe... :))

  • Eric:


    wollte sowieso noch mit dominik reden, ob er mitgeht, kannst ihm ja einfach bescheid geben, ob und wann du kommst. aber allein wegen dem prüfstand will ich hin... *lechz*

  • ;)

    Zitat

    Original von Seeeebi
    Eric:


    wollte sowieso noch mit dominik reden, ob er mitgeht, kannst ihm ja einfach bescheid geben, ob und wann du kommst. aber allein wegen dem prüfstand will ich hin... *lechz*


    Mit Domenik hab ich schon geredet, er kommt auch mit...

  • MENSCH, WENN SICH DAS MAL NICHT GELOHNT HAT


    so ein shit.


    kann nur allen, die das hier lesen, vom HMS-TUNING DAY 2005 abraten. selbst wenn die sich um 100 % steigern würden, würde es sich nicht lohnen... schnüff


    so kann man enttäuscht werden...


    //


    sorry, wollte nur mal meiner enttäuschung freien lauf lassen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei der Formel 1 war... :))


    Erklär mal was geboten bzw. nicht geboten war...

  • was geboten war:


    -ein schicker bora (nich war nich?!?)


    -ein paar ausgestellte felgen (so ca 20 stück, alles standartmodelle, meist von bbs)


    -ein paar abgeschlossene autos zum angucken, allerdings nicht getunt, lediglich felgen drauf gemacht (u.a. lamborghini gallardo, nissan 350z, bmw z8(glaub ich), rs4, rs6, und noch ein, zwei andere)


    - 2, 3 "selbstgetunte" die ausgestellt waren


    -eine grosse leinwand, auf der allerdings, als wir da waren, nichts lief.


    - das "grösste highlight", als wir gerade vom gelände wieder runter wollten, war, wie der gallardo bewegt wurde. zitat: "hier können sie mal sehen, wie er vor und zurückrollt, wie er sich bewegt..."



    ---


    ansonsten: was nicht geboten war (aber angekündigt):


    der leistungsprüfstand
    gute stimmung


    wir sind einmal um die halle gelaufen und danach wieder gegangen, weil es so langweilig war... (max. ne dreiviertelstunde da, davon ne viertelstunde bei dem bora...)


    fazit: enttäuschung. wenn ich einen weiteren anfahrweg gehabt hätte, hätte ich mich glaube ich sehr geärgert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!