wieder zurück mit einem....Golf 6 GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieder zurück mit einem....Golf 6 GTI

      Nachdem ich meinen 5er Golf verkauft habe und lange Zeit unschlüssig war was mir so gefällt ist es nach nem Golf 3 GTI ein weißer Golf 6 GTI geworden


      Kaufzustand:

      Bj 01/2011
      LB9A
      Teilfoliert
      Bixenon
      RCD 310 mit Navi
      Jacky Stoff
      PDC vorne/hinten




      Bisher gemacht:

      Folierung entfernt
      Komplett Aufbereitung von Außen und Innen
      Grill schwarz ( Leisten und VW Emblem)
      Schwarze Nebler ( foliert)
      Spiegel schwarz
      Heckleuchten lasiert
      Front gecleant
      U-Blech in Wagenfarbe
      Spoilerlippe schwarz
      Endrohre schwarz matt
      KAW Federn
      Le Mans Design Felgen 19"







      Geplant:

      Gewindefahrwerk
      SRS-TEC Kotflügel
      ED35 Front
      ED35/R20 Seitenschweller
      Grill ohne Emblem
      Heckdiffusor in Schwarz
      Heckemblem Schwarz/Weiß
      Scheinwerfer Innenleben lackieren

    • hey

      erstmal schicker wagen.
      find den golf 6 in weis sowieso sehr schick.

      was ich machen wuerde ist mach die u blende in der front schwarz und die schon schmale front vom 6er wirkt und wird deutlicher breiter. (geschmackssache)

      SRS kotis also solls richtig Tief gehen.
      Hast schon plan welche art von Welle du auf der rechten Seiten einsetzen willst weil die ja sehr schnell am Rahmen ansteht ;)

      gruß marci

    • Blende habe ich ja extra in Wagenfarbe lackiert. Das Grau War mir zu langweilig und schwarz find ich persönlich auch nich so. Wirkt die Front nich so. Aber wie du schon sagtest alles Geschmackssache.
      Über ne neue Welle oder en Gewindefahrwerk hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.

    • Alles mit der Ruhe. .. hab ja noch einiges zutun. Und bin mir mittlerweile auch nich mehr sicher ob es en Gewindefahrwerk oder doch en Airride wird. Fahrwerk steht eh erst frühestens Ende 2015 an :D

    • Schöne pläne hast du da :) Bin mal gespannt welche Schweller du nachrüsten willst ich würde auch gern andere Schweller haben wenn das nicht alles so teuer wäre 500€ für ein bisschen Optik :/
      ED35 Front schockt richtig habe ich mir auch angebaut das macht einiges her.


      Viel Spass mit deinem GTI :thumbsup:

    • Ersteinmal werden die jetzigen Schweller Hochglanz Schwarz. Danach werden dann wohl die OEM Schweller kommen, sind zwar teuer aber dafür Orginal :thumbup: bei den Nachbauteilen ist das ja immer so eine Sache. Sollte es da was passgenaues geben wäre das natürlich umso besser :thumbsup: