Auto geputzt und nun mal Bilder gemacht

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto geputzt und nun mal Bilder gemacht

      Wie der Titel schon sagt, hab ich mal Zeit gehabt die Karre zu putzen und zu polieren.

      Nun lass ich mal die Bilder sprechen:

      Bild1
      Bild2
      Bild3
      Bild4
      Bild5

      viel hat sich seit dem letzten Umbau im Februar (R-Line-Heck und 35mm Federn) nicht verändert, nur das der Wagen mal sauber ist und die Sommerschlappen draufgezogen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f1homy ()

    • Sehr sehr schönes Auto hast du da.... :)) Hab ich dir ja schon vor ein paar Monaten gesagt. Gefällt mir total !!

      1.Wie wärs noch mit nem Paar Schpurplatten für die HA?
      2.Die Kuh auf Bild 5 is super :D

    • Jo, danke Euch.

      Zu den Spurplatten:
      Ich hab welche (10 oder 15mm), die fahre ich im Winter auf den Santa's, aber mein Reifendödel meinte auf den 18" würden die nicht passen. Warum und wieso weiss ich auch nicht. ?(

      Vielleicht ergibt sich ja bald was, dann wird der Ansatz auch dranlaminiert, sieht auf jeden FAll besser aus.

    • Bild

      Welche Folie hast du denn drinnen? Die sieht nicht so tiefschwarz aus? Oder täuscht das nur? Gefällt mir recht gut :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Mir gefällts auch gut, vor allem sieht's schön aus "so mit die Berge im Hintergrund" :)) Nette Felgen, nettes Auto, fehlt echt nur die SV an der HA.
      (Ok ich für meinen Geschmack würd keine Folie nehmen, SML raus und andre RL rein :D)


      @Birni Bild is zu groß, daher hat er sie nur als Link reingesezt ;):P
      Jeden Tag eine gute Tat, äh einen Verstoß 8o:D