Auto geputzt und nun mal Bilder gemacht

  • Wie der Titel schon sagt, hab ich mal Zeit gehabt die Karre zu putzen und zu polieren.


    Nun lass ich mal die Bilder sprechen:


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5


    viel hat sich seit dem letzten Umbau im Februar (R-Line-Heck und 35mm Federn) nicht verändert, nur das der Wagen mal sauber ist und die Sommerschlappen draufgezogen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von f1homy ()

  • sehr schöner Golf
    sehr schöne Bilder / Hintergrund


    Die R-Line mit den Felgen würd ich dir gleich abkaufen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Sehr sehr schönes Auto hast du da.... :)) Hab ich dir ja schon vor ein paar Monaten gesagt. Gefällt mir total !!


    1.Wie wärs noch mit nem Paar Schpurplatten für die HA?
    2.Die Kuh auf Bild 5 is super :D

  • Gefällt mir gut nur den Frontansatz hätte ich anlaminiert. Ansonsten finde ich deinen Golf echt sehr schön.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    1.Wie wärs noch mit nem Paar Schpurplatten für die HA?


    ... stimmt, die fehlen wirklich.

  • ja nicht schlecht... des einzige was mir nicht gefällt ist dass er hinten clean ist und an der seite und der front die stossleisten noch drinnen sind...


    mfg max

  • Jo, danke Euch.


    Zu den Spurplatten:
    Ich hab welche (10 oder 15mm), die fahre ich im Winter auf den Santa's, aber mein Reifendödel meinte auf den 18" würden die nicht passen. Warum und wieso weiss ich auch nicht. ?(


    Vielleicht ergibt sich ja bald was, dann wird der Ansatz auch dranlaminiert, sieht auf jeden FAll besser aus.

  • Gefällt mir auch sehr gut! Was hast du da für Seitenschweller dran?

  • Bild


    Welche Folie hast du denn drinnen? Die sieht nicht so tiefschwarz aus? Oder täuscht das nur? Gefällt mir recht gut :))

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Gefällt mir sehr gut, der einzige Kritikpunkt wäre der Originalgrill und die fehlende Spurverbreiterung an der HA.



    Wo hast du die Fotos denn gemacht?

  • Folie sieht aus wie Greeylight!
    Würde auch an der HA Verbreiterung montieren und an der Va tieferlegungs federteller und domlager.


    Gruß



    P.s. schöne Heckstange

  • Mir gefällts auch gut, vor allem sieht's schön aus "so mit die Berge im Hintergrund" :)) Nette Felgen, nettes Auto, fehlt echt nur die SV an der HA.
    (Ok ich für meinen Geschmack würd keine Folie nehmen, SML raus und andre RL rein :D)



    Birni Bild is zu groß, daher hat er sie nur als Link reingesezt ;):P
    Jeden Tag eine gute Tat, äh einen Verstoß 8o :D

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Was hast du da für Seitenschweller dran?


    Wenn ich mich nicht irre sind es die von Oettinger... hab ich auch... also das müssten die sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!