Einbau Anleitung für Pentagon Standard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Anleitung für Pentagon Standard

      Hallo!
      Habe folgendes Problem und zwar habe vom Kolegen eine neue entagon Standard bekommen leider ohne Anleitung !!!
      Jetzt habe ich schon bei Carguard nachgefragt ob die mir eine Anleitung zukommen lassen können leider nicht nur gegen einer Rechnung die ich aber nicht habe !!!!!

      Habe einen Golf IV mit Serien mässiger Funk ZV der Einbau müste ja eigendlich funktionieren !!!


      Meine frage ist jetzt kann mir einer so eine Anleitung für den Golf IV zur verfügung stellen ????

      Wäre echt super nett wenn mir einer weiterhelfen könnte !!!!


      Gruß Markus