Belegung der Kabel des Wischers - Universal Regensensor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung der Kabel des Wischers - Universal Regensensor

      Hallo Leute! Habe mir einen Universal Regensensor gekauft und diesen auch erfolgreich montiert! Allerdings hab ich ein Problem beim anschließen! Angeschlossen werden muss:

      +12V, Masse, langsame Geschwindigkeit 1 und 2, schnelle Geschwindigkeit, + oder - je nach Schaltung des Motors und einmal Intervall. Insgesamt 7 Kabel. Anbei ein Bild der Belegung.




      Hoffe Ihr könnt mir sagen wo ich das ganze jetzt anschließen soll?!