Felgen 8.5 * 18 ET 30, passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 8.5 * 18 ET 30, passt das?

      Würde mir gerne Felgen holen in 8.5 * 18 ET 30, habe jetzt schon Spurplatten drauf, VA 15mm und HA 20mm, Kriege ich das drunter ohne etwas zu bördeln oder zu ziehen?

      Oder müsste ich mir schmalere Spurplatten holen?

      Vielleicht hat ja jemand ein Bild von dieser Felgengröße.

    • RE: Felgen 8.5 * 18 ET 30, passt das?

      Original von matse
      Würde mir gerne Felgen holen in 8.5 * 18 ET 30, habe jetzt schon Spurplatten drauf, VA 15mm und HA 20mm, Kriege ich das drunter ohne etwas zu bördeln oder zu ziehen?

      Oder müsste ich mir schmalere Spurplatten holen?

      Vielleicht hat ja jemand ein Bild von dieser Felgengröße.


      du willst 8,5x18 ET 30 mit ner Spurplatte von VA 15mm fahren ohne was zu machen???

      Das wären 8,5 x 18 ET5, das wird nciht gehen ohne was zu machen..
    • ET 5 Warum? Wäre das nicht Et 15 und hinten ET 10?

      Habe da mal ein wenig rum gerechnet, 8*18 ET 35 passt wohl runter mit dieser Spurplattenkombination und mit 8,5 *18 ET 30 würden die Räder nochmal ca. 11mm weiter rauskommen. Also müsste ich ja 11mm die Kotflügel ziehen oder halt schmalere Platten holen um ca. mindestens 11mm.

      Bin da nicht so fit drin, vielleicht rechne ich auch falsch. Momentan habe ich auf diesen Platten 6,5 *16 ET 42 drauf und da ist noch Luft.

    • ja stimmt hast recht.. um diese uhrzeit sind meine rechenkünste noch nciht die besten :D

      also ich fahre auf meinem Golf 7,5x18 ET35 mit 15er platte da passt es..