Plan für Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plan für Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz

      Hallo,

      hat wer einen Plan (Versieglungsplan) auf dem man sehen kann, welche Stelle man bei der Hohlraumversieglung alles berücksichtigen sollte. Ich würde es gerne gründlich machen...

      Ach ja, vielleicht gibt es ja auch einen Plan an dem man sieht, wohin die Stöpsel müssen (die sind bei mir versehentlich etwas durcheinander geraten).

      Gibt es eigentlich nicht so Stöpsel die zwar das Wasser von außen nicht rein lassen, aber falls im Hohlraum Wasser wäre, dieses auch wieder nach draußen lassen?

      Vielen Dank für jeden Tipp!