Golf 6 GTI - Drehzahlschwelle für Öldruckschalter beim 2.0 TSI CCZB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI - Drehzahlschwelle für Öldruckschalter beim 2.0 TSI CCZB

      Hallo,

      ich habe einen Motorumbau auf einen 2.0 TSI MKB: CCZB hinter mir. Der Motor hat zwei Öldruckschalter F1 und F378.
      Im Tacho kann ich nun den Drehzahlwert, wann der F1 ausgewertet werden soll, anpassen. Standardmäßig ist/war bei mir kein Offset eingestellt.

      Jetzt die Bitte in die Runde wer einen 2.0 TSI 210PS CCZB fährt, also ein Golf 6 GTI - könnt ihr mir sagen, was bei euch im KI STG 17 / Anpassung 10 / Kanal 35 für ein Wert steht?

      Besten Dank,
      Alex

      BimboJet - Fuhrpark
      Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de
      Mercedes AMG C63 Mopf Limo
      Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG