Kaufberatung für gute HiFi Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung für gute HiFi Anlage

      Heyho Leute,

      ich möchte in meinem 5er (BJ 04/08) a bissl des HiFi System nachrüsten.
      Habe aktuell dieses original "Ur-510", also wie das ganz normale Radio, mit s/w Navi-Funktion.

      Zum einen hätte ich gerne ein Radio wie das RCD 510, d.h. es sollte auch soweit in den Golf passen (Keine Lücken o.ä.)
      Navi brauche ich jedoch nicht(!), jedoch sehr gerne Freisprechfunktion oder sogar Android-Unterstützung per Bluetooth.
      Auch sollt das Gerät ganz gute Einstellmöglichkeiten haben, preislich das Ganze so bis ~700€

      Zum anderen eine Bassbox mit Endstufe, diese sollte ziemlich hochqualitativ sein, jedoch nicht unbedingt über 200€ zusammen.

      Und da ich keinenfalls was verbasteln möchte, würde ich das ganze schon gerne von Profis einbauen lassen. Mit welchem Preis muss man hier denn ungefähr rechnen?

      Danke vorab vielmals

      Greets da Maffin :D

    • Es kommt hat drauf an was ausgeben willst :D ... Geh zu einen Car hifi und setze dich mit ihm zusammen und sprech alles durch mit ihm.
      Er wird sicherlich was finden für dein Buget