Mein Golf V GT Sport

  • Servus Leute,


    ich möchte euch hier mal meinen 5er vorstellen :)
    Da ich noch "Fahranfänger" bin und da all zuviel PS etwas verantwortungslos sind,
    gabs nu erst mal einen Golf 1.6 GT Sport, schönes Mogelpacket :D

    Achja, 102Ps hat er und lasche 5 Gänge^^


     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_2164w4abu.jpg

     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_2168ezzq4.jpg]
    (Hoffe 800x400px ist erlaubt :x)

    Joa, noch nix dran gemacht, gab schon mal schöne 16" Alu's in Wagenfarbe auf fast neuen Winterreifen dazu, Sommerreifen sind die normalen 17" Alu's die beim GT dabei sind. 30mm tiefer, ist ja glaube ich auch im GT Sport Paket drin?


    Wie man sieht habe ich 46er Kennzeichen, hinten ists mittlerweile gscheid ohne Halterung dran, vorne habe ich dann erst im Nachhinein gemerkt, dass sich da hässliche Hubbel verbergen, jetzt wird halt nochmal n normal weites Kennzeichen gekauft ^^


    Was noch (hoffentlich) kommen wird:


    - Touch-Radio und Bassbox incl. Endstufe
    - neue Rücklichter schwarz mit LED-Look
    - dunklere Scheiben hinten und seitlich: 5% lichtdurchlass
    - Modellschriftzug hinten weg
    - vll. schwarze Logos
    - Vll noch etwas tiefer c:´


    Mittlerweile sind auch 2 Sticker hinten druff, hat schon Vorteile, wenn man Werbefolierer kennt, da gibts das auch mal für lau :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141121_183941voemu.jpg
    (Sry für die miese Quali >.<)

  • Willkommen hier. Wusst nicht das es den gt Sport mit dem Motor gibt ?!

  • Ist das GT-Sport Paket, also nur ein Ausstattungs-Paket mit dem GT Bodykit :)

  • Da bist du einigen schon weit voraus und hast schon schöne Teile wie Frontlippe und Heckansatz verbaut.
    Der Kennzeichenhalter vorne, wirkt bei deinem 46er Kennzeichen etwas suboptimal.

  • Da bist du einigen schon weit voraus und hast schon schöne Teile wie Frontlippe und Heckansatz verbaut.
    Der Kennzeichenhalter vorne, wirkt bei deinem 46er Kennzeichen etwas suboptimal.

    Naja bringt ja nix für ne Woche das extra anzubohren :P
    Wie schon erwähnt hol ich mir wieder n normal breites für vorne, das kommt dann gscheid dran ^^



    Super Basis
    ...aber die Sticker würde ich gleich wieder abmachen

    Weil sie dir nicht gefallen, oder weils schlecht für die Scheibe ist?

  • Willkommen im Forum :)


    Da hast du dir echt ne super "Basis" ausgesucht, nen grauen GT Sport find ich immer wieder toll. Mit schwarzen Akzenten beispielsweise lässt sich äußerlich ganz viel machen, aber das wirst du auch schnell merken :P Über schwarze Rückleuchten würde ich nochmal nachdenken, die kirschroten Leuchten vom R32 und co sehen um einiges hochwertiger aus!


    Zeig uns auch ruhig mal den Innenraum. Bin gespannt was hier so passiert und freue mich auf weitere Bilder vom Wagen :)

  • Danke :)
    Ja, finde auch beim grauen Lack kommt die GT-Front deutlich besser, als bei anderen Farben.


    Habs schon vorhin bei AHW gesehen, würde eher zu den R32ern tendieren, bin von dem Linsenlook nich so überzeugt^^



    Naja, viel gibts da nich zu sehen, Wackeldackel hinten drin und vorne auf der Armatur ein Poppy, ansonsten purer Standart :D

  • Haha, alles klar :D
    Dann müsst ihr euch aber bis zum We gedulden, dann gibts auch gscheite Bilder mit der DSR :thumbup:

  • So, die original Velour-Matten sind bestellt, zu Weihnachten gibts dann noch den GT-Clip fürs Lenkrad und das RCD 510 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!