Turbolader Ölzu und Rücklauf adapter

  • Woher bekomme ich solche Adapter her oder komplette Schläuche. An meinem 1.8T war ein K24 Lader und will jetzt einen K26 Lader anbaun, dort sind aber die Ölanschlüsse anders sprich Zulauf sind Stehbolzen und die sind weiter auseinander. Rücklauf ist die Bohrung weiter auseinander.


    Welche Audi Motor hatte den K26 verbaut, glaube Audi 200 Turbo mit 306PS. Wo finde ich ein Bild vom Öl Rücklauf?

  • Danke, weist du in welchem Audimotor verbaut war? dann könnte man doch den einfach nehmen und beim Zulsauf hab ich so nen teil was man wechseln kann, wenn jetzt keiner versteht das ich meine mach ich heute abend bilder!

  • nein, weiss ich leider nicht.
    Was Du meinst weiß ich leider nicht, weil "so ne Teile" die gibt es massenhaft am Auto :D
    i.d.R. ist viel möglich, nur dicht muss ea am Ende sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!