Vergessene CD aus RCD 300 Entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergessene CD aus RCD 300 Entfernen

      Moin, ich hab da mal ne Frage.
      Hab letzte Woche n neues Radio bei mir eingebaut (Alpine CDE-W235 BT), jedoch hab ich im alten RCD 300 eine CD vergessen. Hat wer ne Idee wie ich die rausbekomm'? Würd ungern das neue Radio wieder ausbauen und den Stecker abstecken um das Radio wieder anzuschließen. Bleibt mir nur die Möglichkeit das DIng irgendwie unter Strom zu setzen?
      Schonmal vielen Dank für die Antworten
      Mfg Sail2Horizon