R32 Heck

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Servus! :)

    verkaufe ein R32 Heck ( ESD links ). Ich wurde beim Kauf dieses Teils beschissen (Anzeige.... hatte die Folge ). Wurde als neuwertig und ohne Mängel deklariert. Nun hat es aber einige Kratzer und andere Mängel und sollte daher neu lackiert werden. + ABE fehlt. Wer es trotzdem haben möchte und was damit anfangen kann, darf es für 80€ haben! ( Habe 250€ ) dafür gezahlt!
    Oder gibt es eine Möglichkeit die Schürze trotzdem zu verbauen ohne jegliche Kennzeichnung an der Schürze? Kostet dann wohl viel beim TÜV ?

    Schöner Gruß
    Flo ;)