TT- Rückspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT- Rückspiegel

      Hat schon jemand mal einen TT-Innenrückspiegel in seinen Golf IV gebaut ? passt der ?

      MFG RAUL

    • Poste doch mal ein Bild damit wir uns vorstellen können wie das aussieht und ob wir das auch gerne hätten. Vielleicht versucht sich dann der ein oder andere dran.

      Gruß Alex ;)










    • Wo wir schon beim TT sind, hier ein Tankdeckel von einem Ami TT. Haben die Ami Golfs auch soviele Hinweise - den Amis muss man ja immer alles doppelt und dreifach sagen (Hinweise im Rückspiegel, Hinweise auf Motorradtanks etc. ).

    • Nur mal meine Meinung: ich mag Audis Spähpanzer überhaupt nicht! Für das Geld würde ich mir eher einen schönen gebrauchten 911er holen - das ist ein Sportwagen.... Mythos... Klasse... ach, ich gerate wieder ins Schwärmen... ;)
      Aber dieses Windei von Audi? Ne, ne, ne... fährt sich bescheiden, ebenso übler Rundumblick, unhandlich selbst bei der Größe...
      Na, ja - Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden... :)


      Cheers

      Gekko

    • He he, ich versuch meinen alten Herren noch umzustimmen auf Porsche Boxter.
      Seit ein paar Wochen will der unbedingt ein tt-Cabrio haben für den nächsten Sommer.


      Beim Cabrio gefallen mir die Überrollbügel nicht, und da "schicki-micki- ich-bin-jung-dynamisch-erfolgreich" TT Image , naja. Kenne vielleicht auch zuviele Karrierefrauen :(

      Ansonsten find ich den TT mittlerweile ganz nett. Wobei man den nicht mit einem 911er vergleichen darf. Wenn dann höchstens denn TT-R und den Boxter-S.

      Porsche ist und bleibt für mich Porsche, da gibt's nichts zu rütteln.

    • also mit den tt-spiegeln das klappt wahrscheinlich net. die sind nämlich net wie die vom g4 an der seite befestigt, sondern haben ihren befestigungspunkt an der unterseite. glaube das wird etwas aufwendig.

      aber der innenspiegel ist schon nicht schlecht, der würde mir auch gefallen.
      was kostet denn das teil

    • also ich find den tt arsch geil bin ich auf arbeit schon gefahren war zwar nur der mit dem kleinen motor und nur gaaanz sachte aber ich konnt mich nicht beschwären! ... auch vom fahrkomfor erste klasse ..

    • Hat schon jemand mal einen TT-Innenrückspiegel in seinen Golf IV gebaut ? passt der ?

      also mit den tt-spiegeln das klappt wahrscheinlich net. die sind nämlich net wie die vom g4 an der seite befestigt,

      Hm, ehrlich gesagt, dass sieht glaub ich jeder Blinde, dass die TT-AUSSENSPIEGEL net ohne weiteres an den Golfi passen 8)

      Die Frage betraff ja nur den InnenRÜCKSPIEGEL :baby:
    • Noch mal Off Topic - Sorry...

      @ DerAlex
      Muss es denn ein Neuwagen sein? Ok, dann bleibt natürlich die Wahl zwischen TT und Boxter - obwohl ich auch kein Fan von dem "Baby-Porsche" bin... ;) Der Schwerpunkt liegt bei dem Wagen allerdings sehr adäquat... :D

      Wenn ich ca. 35.000 - 40.000 € jetzt im Moment zur Verfügung hätte, würde ich mir auf jeden Fall (da gibts nichts anderes) einen sehr schönen gebrauchten 911er holen. Am liebste einen 996er... der hat noch die schönen Augen und klingt auch nach was... :)
      Oder so einen richtig genialen weißen (da ist die Farbe ein Muss!) Carrera aus dem Anfang der Achtziger / Ende Siebziger mit schwarzer Carrera Aufschrift auf beiden Seiten! Yes! :) Oder einen Targa aus der Zeit... dunkelgrün, champagner farbenes Leder... ach, ja...
      Der Möglichkeiten sind vieler... :D

      Nun ziehe ich mich als alter 911er Fanatiker aber wieder aus der Spiegel und TT-Diskussion zurück - nur off topic ist ja auch nicht gut... ;)



      Cheers

      Gekko

    • Meint ihr mit dem TT-Innenspiegel sieht man überhaupt noch was nach hinten? Der sieht ja schon ne Ecke kleiner aus als das Golf-Spieglein...
      Also ich für meinen Teil kreig echt die Kriese, wenn ich keine Sicht habe.
      Deswegen werden Staus auch immer von mir angeführt. In der Mitte fahren is nix für mich :D

      Naja, evtl. mal drüber nachdenken, ob der Spiegel nicht eher ein Nachteil sein könnte. Und so hammer sieht er nun auch nicht aus.

      Micha