Golf 6 Klimabedienteil in GOlf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Klimabedienteil in GOlf 5

      nabend, ich hab jetzt das netz ne ganze zeit durchwühlt, dies und das gelesen. meine frage, klimabedienteil vom golf 6 nachrüsten im golf 5 tdi 1.9 bj. 09/2006 klappt das ohne probleme, funzt die klimakühlung ohne probleme, das die umluft nicht richtig funktoiniert, hab ich auch gelesen, stört mich aber nich, weil ich die noch nie benutzt hab. aber da ich jetzt ein rns315 habe, würde ich gerne die klimafunktion im display haben :)

      ne kurze info wäre super :) wenn jemand das in seinem golf tdi verbaut hat ;)