Frage zu Bremsen 1.6 16V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Bremsen 1.6 16V?

      Welche Bremsanlage hat der 1.6 16V 77kw vorn?
      In dem Gutachten von den Felgen die ich mir zulegen möchte steht, nicht mit Bremse Durchmesser 256*22mm innenbelüftet erlaubt?

    • Mit dem Durchmesser kann ich mir schon vorstellen, aber 22mm dicke und innenbelüftet, sah nicht nach innenbelüftet aus?

      Habe bei VW gefragt bei 2Werkstätten und genau diese Bremse habe ich, jetzt gefallen mir mal ein paar Räder und dann so ein Sch....

      Weiß vielleicht jemand was dahinter steckt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Binno B-930 8.5 *18 ist eine Tochterfirma von Borbet.

      Habe mit denen gemailt und die meinten das die gewölbten Felgenspeichen an der Bremse schleifen würden.

      Ich habe dann geantwortet, dass die ja im Gutachten hätten schreiben können, dass Spurplatten verwendet werden müssen. Habe nämlich welche drauf und dann würde es ja nicht mehr schleifen.

      Egal, am Gutachten kann ich ja nix ändern. Möglichkeit wäre ein Festigkeitgutachten, falls die eins haben, und dann per Einzelabnahme.

      Ich suche mir jetzt andere Felgen.