Hallo aus Gelsenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Gelsenkirchen

      Guten Abend,

      mein Name ist Nils, bin 27 und komme aus Gelsenkirchen.

      Erstmal möchte ich mich hier beim Forum bedanken, für die vielen Tipps und Tricks sowie Ideen.

      Im August habe ich mir meinen Golf GT 2.0 TDI 170PS zugelegt und bin seitdem nur stiller Mitleser gewesen :D


      Der Wagen hat nun 126 000km runter ist scheckheftgepflegt und hat natürlich noch Garantie vom Händler.






      Da ich zur zeit nur ein Bild von aussen habe (es folgen natürlich weitere :), nun etwas zur Innenaustattung:

      Große MFA
      Multifunktionslenkrad
      GRA
      Sportsitze
      Sitzheizung
      Climatronic
      SRA
      Licht/Regensensor
      Automatisch abblendender Innenspiegel
      Radio ist ein VW Standard Ding mit 6 Fach Cd Wechsler (RCD 123 :D ich hab keine Ahnung)

      Kein Leder, kein Navi, kein Xenon.

      Es folgen aber noch Bilder vom Innenraum.

      Was ich gerne noch ändern würde:

      Dunkle Frontscheinwerfer
      Innenraumbeleuchtung auf LED Umrüsten
      Neue Sommerfelgen für 2015
      Heckansatz ändern, die Badewanne ist dran.

      Eventuell tiefer und Scheiben tönen !?!

      So das wars erstmal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dernils ()

    • Wilkommen im Forum schicken Golf hast du da, deine geplanten Veränderungen hören sich sehr gut an besonders das die Badewanne weg kommt.

      Also Allzeit gute Fahrt und alle Erneuerrungen an deinen Golf immer posten, Bilder nicht vergessen !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

      Gruß Rico