kleinanzeigen VCDS

  • Guten Morgen,


    hatte bei kleinanzeigen eine Anzeie geschaltet, dass ich gerne mit meinem VCDS helfe. heute morgen hatte ich dann eine Nachricht:


    Zitat

    Hallo,


    gehen wir recht in der Annahme dass sie keine Umsatzsteuer Identifikationsnummer besitzen? Bei unbeantworten der Nachricht, werden wir ebenfalls ermitteln.


    Mfg ein Finanzamt Mitarbeiter aus Augsburg


    haha :)


    zumal ich nicht in Bayern wohne...
    und seit wann muss man für kostenlose Dienstleistungen steuern zahlen :)


    ich finds witzig :thumbup:

  • Steht da wirklich " ein Finanzamt Mitarbeiter aus Augsburg" ? Oder hast du den Namen damit zensiert ? :D

    \X/

  • Haha ^^


    Da sind selbst Rechtschreibfehler drin..


    Sollte wohl eher nen Spaß sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Einfach ignorieren. Entweder hat da jemand zu lange weile oder da hat jemand betrügerische Absichten. Keine offizielle Stelle schreibt dich online an. Zu guter Letzt will er Geld das er nichts weiter unternimmt

  • Steht da wirklich " ein Finanzamt Mitarbeiter aus Augsburg" ? Oder hast du den Namen damit zensiert ? :D


    nix zensiert :)


    Einfach ignorieren. Entweder hat da jemand zu lange weile oder da hat jemand betrügerische Absichten. Keine offizielle Stelle schreibt dich online an. Zu guter Letzt will er Geld das er nichts weiter unternimmt


    genau das dachte ich au zuerst ;)

  • Oh man :D ..
    Wer dann auf sowas eingeht würde es verdient haben dann was zu bezahlen :D

    \X/

  • Zitat


    Hallo
    Kannst du mit diesem Programm auch die Leistung optimieren
    Gruß


    Auch gut :D


    Gesendet von meinem MI 4W

  • Zitat

    Hallo. wie sieht es denn mit einer Garantie aus wenn sie ein Steuergerät falsch codieren bzw durch ihren Eingriff in der Fahrzeugelektronik ein Schaden entsteht?
    Oder wie stellen sie sich das vor hier privat dienste anzubieten die nur von berechtigten Facharbeitern durchzuführen sind? Ist die Anzeige bis heute Abend noch online wird sie weiter gemeldet. Mfg


    :P

  • Bei dir Läuft's ja :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da will jemand scheinbar selbst der alleinige Programierer im Landkreis sein... ;):rolleyes:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • USt-ID ist natürlich kein Quatsch, die muss nicht mal ein Gewerbetreibender zwingend beantragen. Auch würde kein Beamter dich online anschreiben, vor allem nicht mit solchen Formulierungen.


    So ganz unsinnig ist der Hinweis aber nicht:


    Allen vorweihnachtlichen Helfergedanken in Ehren, aber warum bietet man eine kostenfreie Dienstleistung bei Ebay Kleinanzeigen an?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!