Motoroptimierung der Firma Terror Performence; Wer kennt die Firma

  • Hy Leute,



    ich brauch mal eure Hilfe. Mein Bruder möchte sich auch einen .:R32 zulegen und hat auch einen gesehen der Ihm gefällt. Jedoch wurde er Optimiert, aber ich kenn diese Firma nicht. Daher wollte ich euch mal fragen ob jemand die Firma kennt und mir sagen kann ob die gute Arbeit machen oder nicht?



    Der Wagen wurde von der Firma Terrorperformance Motor mäßig optimiert.. dazu gehört :
    +Optimierung des Steuergerätes
    + Abstimmung auf 102 Oktan
    +Schaltzeitverkürzung
    +Erhöhung der Launchcontroll




    Das ist der Ausschnitt von der Verkaufsanzeige
    Danke

  • Geh mal ins Forum vw-r-Club und stell da deine Frage .


    Da bist du viel richtiger für eine Antwort auf deine Frage. ?(


    Du kannst uns dann auch sagen und zeigen ( Bilder ) welche seltenen Teile Du verbaut hast .


    Wir alle sind dafür sehr aufgeschlossen. :rolleyes:

  • hmmm,den Witz versteh ich nicht!


    @Mr.Capristo....leider kenn ich diese Firma auch nicht.
    Weiss aber auch nicht was an deiner Frage so seltsam sein soll.

  • Oder heißt die Firma evtl. TURBOPERFORMANCE??


    Also eine Firma mit dem von Dir gennanten Namen die kann ncihts sein und würde mit dem Namen sicherlich keinen Fuß in der Tuningscene fassen können!!

  • Doch, die gibt's leider wirklich..


    Meines Wissens ist diese aber nicht sehr bekannt.
    Liegt vielleicht am Namen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Optimierung des Steuergerätes
    + Abstimmung auf 102 Oktan
    +Schaltzeitverkürzung
    +Erhöhung der Launchcontroll


    Das sind mittlerweile eigentlich Basics die dir jeder Hinterhof "Tuner" raufspielen kann. Egal ob extrem bekannt oder eben eine unbekannte Firma. 100% sicher ist man beim Kauf ja nie.

  • Junge Junge, dessen Startseite sieht echt seriös und gut durchdacht aus :D

  • Ja habs mir auch gerade angeguckt:):)


    Ja habs mir auch gerade angeguckt:):)

    Habt ihr denn auch erkennen können wo dieser Laden zu Hause ist ?


    Und wie der Laden aussieht ?


    Mir macht das alles einen sehr dubiosen eindruck . ?( Kann mir nicht helfen ?

  • Hamburg kommt hin bzw kommt der Wagen aus der gegend.
    Naja, dann müssen wir uns überraschen lassen, zur not müssen wir es wieder löschen lassen bzw gleich zu Zoran gehen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!