Bullx esd auf 3" msd?

  • Hallo zusammen,
    Habe schon gesucht und nichts gefunden und kenne mich auch nicht so gut aus. Habe vor mir nen esd von bullx r32 style zu kaufen.
    Hatte vorher basstuck mit msd Ersatztohr oder wie das heist :) 3". Frage: passt die bullx direkt auf den msd drauf oder muss da ein "Verbindungsstück" rein? Der Verkäufer meinte die verkaufen nur mit reduzierungsstück auf Originale msd und meine ist ja nicht mer Original sondern 3"


    Gruß

    low and slow

  • wenn der ESD 3" hatt dann sollte er drauf passen wenn nicht dann muss eine reduzierung drauf.

  • Esd ist auch 3". Aber ich brauche doch dann ein Verbindungsstück vom esd zum msd oder? Oder ist der esd hinten so lang das der direkt auf den msd passt?

    low and slow

  • Wirst wohl ne Verbindung brauchen. Außer der ESD ist am Ende größer so das du ihn einfach drauf schieben kannst und mit einer Schelle festziehen musst.



    Gesendet von unterwegs

  • Esd soll am Ende auch 3" sein nur ich glaube es ist nicht lang genug um auf den msd drauf zu kommen. Wo bekommt man so Verbindungsstücke? Oder müsste sowas angepasst werden?
    Gruß

    low and slow

  • Habe das selber fast vor. Du benötigst eine Verbindung. Glaube 45Grad 76mm mit Muffe.

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Wo ich mir meine Bullx Downpipe auf HG-Motorsport bestellt hatte, konnte ich auswählen auf Serienanlage oder Sportanlage (76mm). Somit wird ein passendes Verbindsstück direkt mitgeliefert. :thumbup:

    Bremsen macht die Felgen dreckig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!